Jordin Sparks: Verheiratet und schwanger auf einmal

Jordin Sparks: Verheiratet und schwanger auf einmal
Jordin Sparks und Dana Isaiah © Guillermo Proano/WENN.com, Cover Media
Anzeige:

Überraschung!

Jordi Sparks (28) ist unter der Haube.

Der Reality-TV-Star hatte nach seiner Trennung von Sage the Gemini im februar 2016 das Model Dana Isaiah (25) kennen gelernt. Gemeinsam hatten beide im Juli dieses Jahres ihre Beziehung öffentlich gemacht. Nun haben sie geheiratet und erwarten bereits ihr erstes Kind, wie Jordin gegenüber dem 'People'-Magazin verriet, indem sie erklärte, dass sie die Hochzeit auf Hawaii im kleinen Kreise gefeiert hätten. Im späten August habe sie bereits von ihrer Schwangerschaft erfahren – als Überraschung, wie sie gestand: "Es war solch ein Schock für uns beide. Dann habe ich mich in den Schrank gesetzt und geweint. Es waren Tränen der Angst und des Schocks. Ich muss ganz ehrlich sein. Ich habe gedacht, 'Oh mein Gott!'"

Nachdem sie sich mit dem Gedanken an einen Nachwuchs angefreundet hatten, ging es Jordin allerdings viel besser. Jetzt könnte sie nicht glücklicher über den kleinen Sonnenschein sein, der bald ihr Leben bereichern wird: "Wir sind wirklich stolz, miteinander verheiratet zu sein und dies gemeinsam feiern zu können."

Dana scheint der passende Seelenverwandte für Jordin zu sein, wie sie bereits zuvor geschwärmt hatte, als sie sich an die ersten gemeinsamen Tage erinnerte: "Er ist nach Los Angeles gekommen und wir haben ein bisschen Zeit miteinander verbracht. Wir genossen ein paar gemeinsame Tage und ich habe etwas gefühlt, dass ich vorher noch nie gespürt hatte. Ich hatte zuvor noch nie mit einem Vertreter des anderen Geschlechts das gefühlt, was ich bei Dana gefühlt habe – ich habe mich in seiner Gegenwart hundertprozentig wohl gefühlt. Es war wie ein Weckruf für mich."

Cover Media