Jordana Brewster glänzt im Boho-Style

Jordana Brewster glänzt im Boho-Style
Schauspielerin Jordana Brewster überzeugte in Los Angeles in einer schicken Boho-Robe © Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Look des Tages vom 15.07.2018

Stilvoller Sommerlook! Jordana Brewster (38, "The Fast and the Furious") glänzte bei der Eröffnungsfeier des diesjährigen Filmfestivals Outfest in Los Angeles in einem rostfarbenen Kleid im Boho-Chic. Die bodenlange Designerrobe des Pariser Modelabels J. Mendel entzückte durch einen tiefen V-Ausschnitt, der durch mehrere Rüschenbänder aufregend in Szene gesetzt wurde. Weitere dieser Rüschen zierten ebenfalls den leicht plissierten Rockteil des Abendkleides.

Zu ihrem verspielten Look kombinierte die brasilianisch-amerikanische Schauspielerin goldfarbene Riemchen-Sandaletten sowie eine farblich passende Hard Clutch. Ein Ring, zwei lange Goldkettchen und dezente Ohrstecker sorgten für weitere Hingucker. Abgerundet wurde der Auftritt der 38-Jährigen durch ein glamouröses Make-up, bestehend aus Smokey Eyes und verführerischem Gloss auf den Lippen. Ihre Haare hatte die "Lethal Weapon"-Darstellerin in große Locken gelegt, die sie offen trug.

spot on news