Jonathan Rhys Meyers und Mara Lane: Baby und Hochzeit!

Jonathan Rhys Meyers und Mara Lane: Baby und Hochzeit!
Jonathan Rhys Meyers und Mara Lane: Ehepaar und bald auch Eltern © [M] Tinseltown/Shutterstock.com / s_bukley/Shutterstock.com, SpotOn

Mara Lane präsentiert stolz ihre Babykugel

Die kursierenden Gerüchte sind endlich bestätigt: Jonathan Rhys Meyers und Mara Lane werden zum ersten Mal Eltern! Stolz postete die Schauspielerin gleich drei Fotos auf ihrem Instagram-Account, auf denen sie ihren Babybauch in die Kamera streckt.

Im Sommerkleid posiert sie mit dem Weihnachtsmann oder liegt in einer Hängematte und kommentierte dazu: "Mein offizielles Schwangerschaftskleid. Ich habe es in den letzten fünf Monaten ein bis zwei Mal in der Woche an."

Mara Lane präsentiert neben einem Weihnachtmann ihren Baby-Bauch
Mara Lane präsentiert neben einem Weihnachtmann ihren Babybauch © Instagram

Lane trägt bereits eine beachtliche Kugel vor sich her, die nicht mehr zu übersehen ist. Länger hätte die Schwangerschaft also kaum geheim gehalten werden können. In einem weiteren Instagram-Post räumt sie auch gleich noch mit den Gerüchten um eine Hochzeit mit Jonathan Rhys Meyers auf: Das Bild ihres Reisepasses zeigt deutlich, dass ihr Nachname von nun an der ihres Liebsten ist - Mrs. Mara Rhys Meyers also.

spot on news