Jonathan Lipnicki: So sieht der Kinderstar aus 'Jerry Maguire' heute aus

Jonathan Lipnicki (Mitte) ist ein richtiger Muskelprotz geworden
Jonathan Lipnicki (Mitte) ist ein richtiger Muskelprotz geworden © Instagram

Früher süß, heute muskulös

Als süßer Knirps  verzauberte er im Film 'Jerry Maguire' die Kinozuschauer. 20 Jahre später ist Jonathan Lipnicki kaum wiederzuerkennen. Aus dem kleinen Jungen ist ein richtiges Muskelpaket geworden.

1996 schaffte Jonathan Lipnicki an der Seite von Tom Cruise und Renée Zellweger seinen großen Durchbruch. Zum 20-jährigen Jubiläum des Films veröffentlichte der 26-Jährige jetzt Throwback-Fotos aus dieser Zeit. "Ich werde diesen Mann für immer bewundern", schrieb er zu einem gemeinsamen Bild mit Tom Cruise.

#tbt I will always admire this man. #goat #tomcruise

Ein von Jonathan Lipnicki (@jonathanlipnicki) gepostetes Foto am

Nach diesem großen Erfolg spielte er noch in weiteren Kinohits wie 'Stuart Little' oder 'Der kleine Vampir' mit. Danach wurde es allerdings ruhig um den Kinderstar. Neben der Schauspielerei hat Jonathan aber auch noch eine andere Leidenschaft für sich entdeckt: 'Mixed Martial Arts'. Und das Ergebnis seines harten Trainings kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Wir hätten den pausbäckigen Jungen von früher nicht wiedererkannt!