Jon Voight lässt seine Fans an seiner Begeisterung für Donald Trump teilhaben

Jon Voight: Gut gemacht, Donald!
Jon Voight steht voll hinter Trump © Sheri Determan/WENN.com, WENN

Schauspieler Jon Voight ist ein großer Fan des US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump

Jon Voight (80) war in den 60er- und 70er-Jahren einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen war Jon immer leidenschaftlicher Republikaner, was auch zum Bruch zwischen ihm und seiner liberalen Tochter Angelina Jolie (43) geführt haben soll.

Seid stolz

Als stolzer Republikaner ist Jon Voight großer Fan des kontroversen Präsidenten Donald Trump (72), den er voll und ganz unterstützt, wo und wie er nur kann. In einer Reihe von Twitter-Videos hat er nun seine Fans wissen lassen, dass sich Donald immer auf ihn verlassen können wird, denn der Politiker habe ausgezeichnete Arbeit geleistet, die kaum messbar sei. So erklärt Jon in einem Video: "Leute der Republikanischen Partei, ich glaube, ihr werdet mir zustimmen, wenn ich sage, dass unser Präsident unseren größten Respekt und unsere Liebe hat. Das ist kein einfacher Job, weil er immer gegen die Linken ankämpfen muss und sich mit Worten konfrontiert sieht, die ihn zerstören wollen. Ich habe das schon einmal gesagt und werde es wieder tun: Unsere Nation wurde auf festem Boden von unseren Vorfahren aufgebaut, und wir haben eine moralische Pflicht, die uns von Präsident Lincoln mit auf den Weg gegeben wurde."

Besser geht’s nicht

Donald Trump müsse sich für gar nichts entschuldigen, denn der ehemalige Reality-TV-Star habe immer das Beste für das amerikanische Volk getan: "Ich bin heute hier, um euch die Wahrheit zu sagen, und ich sage euch, unser Land ist stärker, sicherer und bietet mehr Jobs, weil unser Präsident alles richtig gemacht hat. Lasst euch von der politischen Linken nicht in die Irre führen, weil wir die Menschen dieser Nation sind, die einen Triumph beobachten. Lasst uns zu unserem Präsidenten halten, lasst uns bei der Wahrheit bleiben. Präsident Trump ist der beste Präsident seit Abraham Lincoln. Gott möge Amerika schützen. Möge Gott weiterhin unsere Nation leiten." Eine große Überraschung sind diese Clips nicht, schließlich hat Jon Voight seine Zuneigung zu Donald Trump und seine Kritik an Barack Obama bereits zuvor mehrmals öffentlich gemacht.

© Cover Media