Jon Bon Jovi war in den 80 Jahren bei den jungen Mädchen beliebt wie Harry Styles heute

Jon Bon Jovi, der Harry Styles der 80er
Dorothea und Jon Bon Jovi hatten es am Anfang ihrer Ehe nicht leicht © imago/Future Image, SpotOn

Spruch des Tages

"Es war, als wenn heute Harry Styles [...] heiraten würde. Das war ich damals für die jungen Mädchen."

Jon Bon Jovi (56) machte sich keine Freunde in der Musikindustrie, als er im Alter von 27 Jahren seine Highschool-Liebe Dorothea heiratete. Wie er in einem Interview mit dem "Mirror" nun erklärt, war sein Manager außer sich, als Jovi aus Las Vegas zurückkam. "Er sagte so etwas wie: 'Americas Boy ist jetzt verheiratet... Kein guter Karriereschritt'". Auch seine Plattenfirma wäre alles andere als begeistert gewesen, dass der Rocker seine Fans so "enttäuscht". Trotz vieler gebrochener Fan-Herzen war es aber wohl die richtige Entscheidung, denn Jon Bon Jovi ist mit seiner Frau immer noch zusammen.

spot on news