Joko ganz jugendlich

Joko ganz jugendlich
Joko Winterscheidt mit seinem riesigen Weltmeisterpokal © instagram.com/officiallyjoko/, SpotOn
Anzeige:

Gewinner des Tages vom 19.11.2017

Wenn Joko Winterscheidt (38, "Joko G. Winterscheidt: Das G steht für Gurki") und Klaas Heufer-Umlauf (34) aufeinandertreffen, ist Chaos, Spaß und Spannung garantiert. Bei ihrer TV-Show "Joko und Klaas - Das Duell um die Welt" traten die beiden zum dreizehnten Mal in einem unerbittlichen Zweikampf gegeneinander an, aus dem Winterscheidt als Sieger hervorging.

Nach einem rasanten Helikopterrundflug, seinem Untergang im Moor und einigen anderen fiesen wie verrückten Herausforderungen, holte sich der Entertainer überglücklich den Titel des Weltmeisters. Das Sieger-Foto veröffentlichte er auf Instagram - mit dem Kommentar "i bims weltweltmeister". Wer es nicht mitbekommen hat, der Begriff "i bims" wurde unlängst zum "Jugendwort des Jahres 2017" gekürt. Jokos Hashtag sagt doch alles: "läuft bei mir".

spot on news