Joker-Bewerbung? Eva Mendes lässt sich von ihren Kindern schminken

So sieht Eva Mendes auf ihrem Insta-Bild nicht mehr aus.
So sieht Eva Mendes auf ihrem neuesten Insta-Bild nicht mehr aus. © Getty Images for New York & Company, Michael Loccisano

Eva Mendes als Leinwand für ihre Kids

Ob sich Eva Mendes (47) hier für die Rolle als Joker bewirbt? Nein, auch wenn sie mit ihrem Make-Up Batmans Erzfeind stark ähneln mag, ist es kein Versuch eine neue Hollywood-Rolle zu ergattern. Die Endlich-Verlobte von Ryan Gosling hat sich nur ihren Kindern als Quasi-Leinwand zur Verfügung gestellt. Ob nun Kunst oder Kinderspiel, lustig sieht es allemal aus.

Eva Mendes hat Wiederholungstäter im eigenen Haus

„Meine Kinder haben mir das angetan. Schon wieder!“, schreibt eine eher weniger begeistert dreinguckende Eva Mendes unter ihrem Insta-Post, auf dem sie das Werk ihrer kleinen Wiederholungstäter zeigt. „Von Kopf bis Fuß“ sei sie bemalt worden, schreibt sie empört.

Doch trotz des strengen Blicks auf dem Bild, lässt der letzte Satz unter dem Post doch erahnen, dass es Mendes ihren Kindern nicht allzu übel nimmt und die Empörung eher aufgesetzt ist. So schreibt die 47-Jährige abschließend: „Ich denke mir im Zweifelsfall: Sei ihre Leinwand.“

So wird aus dem Kinderspiel – aus Sicht einer Mutter – dann eben doch Kunst.