JoJo Siwa: Ihre Freundin veränderte ihr Leben

JoJo Siwa: Ihre Freundin veränderte ihr Leben
JoJo Siwa © BANG Showbiz

JoJo Siwa verriet, dass ihre Freundin Kylie Prew "[ihr] Leben für immer verändert hat".

Die 18-jährige YouTuberin postete eine süße Nachricht in den sozialen Medien, um mit ihrer Partnerin ihre fünfmonatige Beziehung zu feiern und schwärmte darin, dass sie die "beste Freundin der Welt" sei.

Über ihren Account auf Instagram schrieb Siwa: "Du hast mein Leben für immer verändert. Ich liebe dich jeden Tag mehr und mehr. Danke dafür, dass du die beste Freundin der Welt bist." Sie fügte hinzu: "Frohe 5 Monate, mein Liebeskäfer." Und auch Kylie zollte dem besonderen Anlass Tribut, als sie im Rahmen einer ihrer Instagram-Stories eine berührende Nachricht mit ihren Fans teilte. Darin enthüllte Prew: "5 Monate mit meiner absoluten Lieblingsperson. Ich liebe dich jeden Tag mehr."

Im April gab JoJo bekannt, dass sie ihre Sexualität nicht benennen möchte, aber sie glaube, dass sie "technisch" pansexuell sei, weil "ihr Mensch ihr Mensch ist". Damals erklärte die YouTuberin: "Ich weiß immer noch nicht, was ich bin. Es ist so, dass ich es herausfinden möchte. [...] Technisch gesagt würde ich meinen, dass ich pansexuell bin, weil es mein ganzes Leben lang schon immer so war, dass mein Mensch mein Mensch ist."

BANG Showbiz