Johnny Galecki: Trennung von Alaina Meyer

Johnny Galecki: Trennung von Alaina Meyer
Johnny Galecki © BANG Showbiz

Johnny Galecki und Alaina Meyer haben sich getrennt.

Der ‚Big Bang Theory‘-Star und seine Freundin haben ihre Beziehung laut Berichten des ‚People‘-Magazins nach über zwei Jahren auf Eis gelegt. Vor elf Monaten durfte das Paar sein erstes Kind auf der Welt begrüßen. Das Sorgerecht für Söhnchen Avery wollen sie sich nun teilen.

Die Schwangerschaft des schönen Models hatten sie mit einem identischen Post auf Instagram bekannt gegeben. „Wir sind völlig aus dem Häuschen, zu verkünden, dass wir bald ein Baby auf dieser verrückten und wunderbaren Welt willkommen heißen dürfen. Wir bitten euch darum, unsere Privatsphäre während dieser besonderen Zeit für uns und unsere Familien zu respektieren. Wir empfinden wirklich für alle Liebe“, appellierten die Stars damals an ihre Fans.

Das Paar war seit August 2018 liiert. Von 2007 bis 2009 war der Darsteller mit seiner Serienkollegin Kaley Cuoco zusammen, mit der er bis heute gut befreundet ist. 2012 bändelte Johnny mit der Schauspielerin Kelli Garner an, von der er sich zwei Jahre später trennte.

BANG Showbiz