VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de
Hollywood Blog by Jessica Mazur

Johnny Depp macht endlich wieder positive Schlagzeilen: Er lacht und verzaubert seine Fans

Johnny Depp auf dem roten Teppich in China.
Johnny Depp auf dem roten Teppich eines Filmfestivals in China. © imago/VCG, imago stock&people

Hollywood-Blog von Claudia Oberst

Johnny is back! Bei einem Filmfestival in China zeigte sich Johnny Depp (55) von seiner charmanten Seite und sah dabei endlich wieder unverschämt attraktiv aus.

Johnny Depp: Auf diese Bilder haben wir gewartet!

Ich brauche dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke, denn mein größter (Promi)-Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Johnny Depp macht endlich wieder mit positiven Meldungen von sich reden. Finally!! Bei einem Filmfestival in China legte Johnny einen Glamour-Auftritt hin, der sich sehen lassen konnte.

Im eleganten Anzug mit Fliege und Einstecktuch schritt er über den roten Teppich. Über die zurückgegelten Haare kann man streiten, aber im Gesicht sah Johnny deutlich voller und gesünder aus als noch vor ein paar Monaten.

Im Sommer schockte der "Fluch der Karibik"-Star mit Magerfotos

Diesen Sommer schien es dem "Fluch der Karibik"-Star gar nicht gut zu gehen. Johnny wirkte erschöpft und ausgelaugt. Fotos, auf dener er mit Fans posierte, sorgten für Aufregung, weil Johnny darauf erschreckend abgemagert aussah. In Hollywood munkelte man, dass die unschöne Scheidung von Ex-Frau Amber Heard (32) und finanzielle Probleme an Johnny Deppss Gesundheit nagen könnten. Johnnys ehemaliger Finanzmanager behauptete sogar, dass der Star wegen exzessiver Ausgaben kurz vor der Pleite stehen würde.

Johnnys Lächeln hat nichts von seinem Charme verloren

Johnny Depp nimmt sich Zeit für Fans.
Johnny Depp nimmt sich Zeit für seine Fans. © imago/VCG, imago stock&people

Doch die dunkle Zeit scheint hinter Johnny zu liegen. In China schien er richtig gut drauf zu sein und nahm sich viel Zeit für seine Fans. Er posierte brav und lange für die Fotografen und schien das Blitzlichtgewitter richtig zu genießen, wenn die Clips, die auf Twitter zirkulieren, nicht täuschen.

Bei einer Masterclass ihm zu Ehren bedankte er sich bei seinen Fans und den Nachwuchsschauspielern, die in seine Fußstapfen treten wollen. "Ich sehe viel Leidenschaft und Neugierde in diesem Raum. Dafür danke ich euch, denn ihr inspiriert mich", murmelte Johnny mit einem verschmitzten Lächeln ins Mikrofon, bevor er die Moderatoren in den Arm nahm und herzlich drückte. Charmant und einfach geradeheraus und nett, so wie wir ihn kennen und lieben.

Johnny kriegt Unterstützung von Alice Cooper

Es war eindeutig eine gute Woche für Johnny, in der er sich auch über die Unterstützung seines Kumpels Alice Cooper (70) freuen durfte. Alice und Johnny spielen zusammen in der Rock-Band "Hollywood Vampires". "Ich lese so viele verrückte Dinge über Johnny Depp. Dass er depressiv ist und Drogen nimmt. Das ist totaler Quatsch!", wetterte Alice, der mit Johnny auf Tour war. "Er lacht die ganze Zeit und spielt super Gitarre. Er wird von den Medien in einem ganz falschen Licht dargestellt".

Wirklich toll, dass Johnny sich auf seine Freunde verlassen kann! Ich bin einfach froh, dass Johnny nach Tara Reid (43) schon der zweite Promi ist, der kurz vor dem Jahreswechsel mit einem echten Wow-Auftritt begeistert. Das macht mir Hoffnung für 2019 :-)

Jessica Mazur