VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

John Travolta verneigt sich vor Olivia Newton-John

John Travolta verneigt sich vor Olivia Newton-John
© WENN

40 Jahre Freundschaft verbindet die 'Grease'-Stars Olivia Newton-John und John Travolta. Deswegen weiß kaum jemand besser, was Olivia alles durchgemacht hat - und wie gut sie damit umgeht.

Olivia Newton-John (70) hat viel durchgemacht: Brustkrebs-Diagnose im Jahr 1992 mit anschließender, langwieriger Therapie, eine erneute Krebserkrankung 2013 und zuletzt auch noch ein schwerer Kreuzbeinbruch. Und doch ist die Schauspielerin immer noch dieselbe, die sie immer war - sagt einer, der es wissen muss.

John Travolta ist "stolz" auf Olivia Newton-John

Schließlich kennt John Travolta (65) Olivia schon, seit sie gemeinsam Ende der 70er Jahre in dem Kult-Musical 'Grease' zu Stars wurden. Seitdem sind die beiden gut befreundet, und nun drückte John der 70-Jährigen seine Bewunderung aus, wie sie mit ihren Schicksalsschlägen umgeht und zeigte sich "sehr glücklich" darüber, dass es ihr besser gehe.

Vor allem beeindruckt es ihn, wie wenig sie sich trotz ihrer Krankheiten verändert habe. "Sie sieht unglaublich aus", sagte John Travolta 'Entertainment Tonight'. "Sie sieht heute nicht anders aus als noch vor Jahren, und ich bin sehr stolz auf sie."

Olivia fühlt sich stark