John Legend und Chrissy Teigen: So süß strahlt Baby Luna

Familie Teigen Legend nach Weihnachten am Flughafen
Familie Teigen Legend nach Weihnachten am Flughafen © Splash News, CALA

Die perfekte Mischung aus Mama Chrissy Teigen und Papa John Legend

Achteinhalb Monate ist sie alt, die kleine Tochter von Model Chrissy Teigen und Musiker John Legend. Die beiden haben jede Menge Spaß mit ihrer kleinen Luna, die ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ein süßer kleiner Knuddelkeks!

John Legend und seine Tochter Luna
John Legend und seine Tochter Luna © Instagram, Zirpins, Mireilla [RTL interactive]

Ja, aus diesem kleinen Gesicht schauen uns wirklich John Legend und seine Frau Chrissy Teigen beide an. Begeistert strahlt Luna ihren Papa an, der begeistert Späßchen mit ihr macht.


Laughter phrase of the day

Ein von chrissy teigen (@chrissyteigen) gepostetes Video am

Offenbar geht das Promi-Ehepaar die Erziehung des gemeinsamen Sprosses ganz entspannt an, wie ein Video zeigt, auf dem Chrissy Teigen ihrem Töchterchen etwas verbieten will, aber dabei einfach nicht ernst bleiben kann. "Don't do it" - mach das nicht! - sagt sie zu ihrer Kleinen, die in süßes Babygelächter ausbricht. Und da kann die stolze Mama auch nicht mehr an sich halten. Einfach niedlich!