VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

John Legend und Adam Levine waren früher in gleichen Dating-Kreisen unterwegs

John Legend fischte in Adam Levines Dating-Pool
John Legend © BANG Showbiz

John Legend und Adam Levine bewegten sich früher in den "gleichen" Dating-Kreisen.

Der 'All of Me'-Sänger traf sich früher offenbar mit den gleichen Mädels wie der 'Moves Like Jagger'-Hitmacher, weshalb es keine Überraschung ist, dass sie beide am Ende Models heirateten. Dies verriet der Schmusebarde nun in der Show 'Late Night with Seth Meyers'. Er erklärte: "Adam und ich sind auch schon eine ganze Weile Freunde, wir dateten in den gleichen Kreisen. Wir hingen zusammen zum Beispiel bei den 'Sports Illustrated Swimsuit Edition'-Parties ab. Wir sind jetzt beide verheiratet und haben zwei Kinder, wir haben uns beide niedergelassen."

Legends Frau Chrissy Teigen hatte zuvor erklärt, dass ihr Ehemann für sie der "einfachste Teil von allem" in ihrem Leben ist. Dem Magazin 'InStyle' sagte sie vor knapp zwei Jahren: "Ich versuche, ihn zu missbilligen, weil er so perfekt ist. Ich hatte sehr, sehr viel Glück... Ich weiß nicht, wer sonst mit all dem Sch*** fertigwerden könnte, mit dem wir ständig zu tun haben. Kinder, Freunde und die Arbeit sind hart, aber John ist der einfachste Teil von allem."

Das ehemalige Victoria's Secret-Model ist außerdem dankbar dafür, dass es John an seiner Seite hatte, als es durch seinen Kampf mit einer postnatalen Depression nicht mehr in der Lage war, ins obere Stockwerk seines Hauses zu gehen. "Ich habe das Interesse an allem verloren", berichtete Teigen. "Ich kam nicht aus dem Bett. Ich hatte all meine Pyjamas in der Speisekammer, weil ich nicht nach oben gehen wollte... es ist wirklich hart, zu wissen, wie privilegiert man ist und sich dennoch frustriert zu fühlen, ärgerlich und allein. Es sorgt dafür, dass man sich wie eine Bit** fühlt..."

BANG Showbiz