John Legend plant Weihnachten

John Legend plant Weihnachten
John Legend © BANG Showbiz

John Legend will seiner Frau Chrissy Teigen etwas "Praktisches, aber Schönes" schenken.

Der 39-jährige Musiker hat verraten, dass er immer sicherstellt, seiner Ehefrau, mit der er die Kids Luna (2) und Miles (sieben Monate) großzieht, etwas Nützliches zu schenken. Geschmackvoll muss es jedoch auch sein, so Legend. Über sein Geschenktalent sagte der Schmusesänger im Interview mit 'People': "Ich bin gern praktisch, aber auch schön und geschmackvoll. Dinge, die sie benutzen kann, die aber auch schick sind." Die Energie, die John in die Geschenkesuche für seine Frau steckt, scheint dann allerdings bei den Kindern zu fehlen: "Ich habe Chrissys Geschenk und Miles kennt den Unterschied nicht. Chrissy hat wirklich das meiste gemacht! Sie hat eine Menge an Lunas Kram gearbeitet."

Der 'All of Me'-Interpret brachte im Oktober sein erstes Weihnachtsalbum heraus. 'A Legendary Christmas' gibt es aber nicht nur zu kaufen, sondern nun auch als Geschenk. Der Blumenladen 1800flowers.com bietet einen kostenlosen Download des Albums für jede Bestellung eines Blumen-Bouquetsaus der 'Legendary Christmas Collection' an. Das Angebot gilt noch bis zum 22. Dezember. Das Album beinhaltet acht Klassiker und sechs neue Songs des Sängers, der aktuell gerade auf Tour in den Vereinigten Staaten ist, um die Platte zu promoten.

BANG Showbiz