John Legend: Distanziert er sich von Kanye West?

John Legend: Distanziert er sich von Kanye West?
John Legend fühlt sich missverstanden © FayesVision/WENN.com, WENN

Musiker John Legend hat in einem Interview erklärt, nie eng mit Kanye West befreundet gewesen zu sein. Nach der Veröffentlichung fühlte er sich genötigt, dies auszuführen.

John Legend (40) und Kanye West (42) sind Kollegen – sind sie aber auch mehr als das? Die beiden galten auch als freundschaftlich verbunden, bis John Legend sich in einem aktuellen 'Vanity Fair'-Interview von Kim Kardashians Mann distanzierte.

So eng waren sie dann doch nicht

Dieser ist nämlich leidenschaftlicher Unterstützer des aktuellen US-Präsidenten, Donald Trump (73), während John Legend die Demokraten unterstützt. Im aktuellen Interview erklärte der 'All of Me'-Sänger deshalb, auf den Rapper angesprochen: "Ich versuche nicht, mich von Kanye zu distanzieren, weil ich ihn noch immer liebe, wie ich auch alles liebe, das wir gemeinsam kreativ unternommen haben. Aber wir waren nie die engsten Freunde." Diese beiden Sätze machten schnell im Internet die Runde, und auch wenn Kanye sich noch nicht öffentlich dazu geäußert hat, sah sich John genötigt, sich auf Twitter zu erklären.