Verwandlung

Nach Sport-Challenge der Hallers: Sixpack-Jessica zeigt Transformation

Johannes und Jessica Haller
Johannes und Jessica Haller haben abgespeckt. © Instagram/ johannes_haller

Sie haben 70 Tage gesportelt, geschwitzt und einfach alles gegeben: Jetzt sind Jessica (32) und Johannes Haller (34) durch mit ihrer Fitness-Challenge! Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Internet-Stars haben ihre Körper dank gesunder Ernährung und knallharten Personal Training komplett transformiert.

„Es gibt Paparazzi-Fotos von uns. Ich wusste nicht, ob ich weinen oder schreien sollte“, erinnert sich Jessi im Videotagebuch auf Youtube. Dort haben der Unternehmer und die Ex-Bachelorette alle ihre Fortschritte festgehalten.

Johannes und Jessi VOR der Sport-Challenge

Paparazzifotos haben Jessi die Augen geöffnet.
Paparazzifotos haben Jessi die Augen geöffnet. © ACTIONPRESS

Lese-Tipp: Erst Korb, jetzt Liebe: So haben die Ex-Bachelorette-Stars Jessica und Johannes Haller zueinander gefunden

Seit der Geburt von Tochter Hailey-Su (1) haben Jessica und Johannes das eine oder andere Kilo zugenommen. Klar, Jessis Körper hat viel durchgemacht: Ihrem Körper hat sie Schwangerschaft und Geburt ihrer kleinen Tochter zu verdanken. Aber auch Johannes hat in dieser Zeit ordentlich zugelangt. „Wir haben in der Schwangerschaft richtig geschlemmt. Ich hab nach 22 Uhr noch Nachos gemacht“, erinnert sich Jessi. Bis beide den Schlussstrich gezogen haben.

Im Video: Zwischenfazit bei den Hallers

Johannes Haller zeigt Vorher-Nachher-Vergleich
00:32 Min

Johannes Haller zeigt Vorher-Nachher-Vergleich

Während Reisen war's besonders schwer

Der Plan: Gut zwei Monate gesunde Ernährung und Sport. „Die 70 Tage waren echt krass. Ein totales Auf und Ab“, erklärt Johannes. Während dieser Zeit hat das Paar auf Alkohol verzichtet, viel Fitness mit einem Personal Trainer gemacht und gesunde Mahlzeiten gegessen – teilweise sogar fleißig vorgekocht.

Was nicht immer einfach war: „Die größte Challenge in der Challenge war, als wir gereist sind. Da sich an die Ernährung zu halten und ins Gym zu gehen, war die größte Challenge“, findet Johannes. Die Disziplin des andern hat die Motivation dann aber oben gehalten.

Jessica glänzt mit Sixpack

Doch all der Schweiß hat sich ausgezahlt: Sowohl Jessi als auch Johannes haben einiges an Umfang und Körperfett verloren. Ihre Statur: Sixpackansatz, straffe Arme, alles deutlich muskulöser! „Das sieht nicht nur in meinen Augen besser aus, man fühlt sich auch besser“, resümiert Johannes. Die Ergebnisse präsentieren sie auf Social Media, wo auch die Community sich beeindruckt zeigt. In Kommentaren wie „sehr geil“ oder „So viel Disziplin!“ erkennen Freunde und Fans der beiden die Transformation an.

Johannes sieht ganz anders aus

Nach Ablaufen der Challenge stand dann aber erstmal fest: „Ein Tag cheaten und was danach ist, wir werden sehen!“, so Jessi. Und das haben sie sich wohl auch redlich verdient. (rla)

weitere Stories laden