Johannes Oerding und Ina Müller: Sie leben beide für ihren Job

Johannes Oerding und Ina Müller: Sie leben beide für ihren Job
Johannes Oerding und Ina Müller wollen nicht heiraten © WENN.com, WENN

Musiker Johannes Oerding und Moderatoren-Freundin Ina Müller setzen auf Freiräume als Geheimrezept für ihre glückliche Beziehung.

Seit zehn Jahren sind Johannes Oerding (37) und Ina Müller (54) glücklich liiert. Dennoch kommt für beide weder eine gemeinsame Wohnung noch eine Hochzeit infrage. Warum das so ist, verrät der Musiker nun im 'Gala'-Interview.

Johannes Oerding schwört auf Freiräume

"Wir haben weder einen Hund noch Kinder. Also tragen wir für niemanden die gemeinsame Verantwortung", so Johannes und erklärt weiter: "Das Geheimrezept unser Beziehung ist: Wir lassen uns Freiräume. Auf einer Tour möchte ich immer mein eigenes Ding machen. Meine größte Liebe ist eben die Musik. Ina tickt genauso. Wir leben beide für unseren Job."