Johannes Oerding: Darum gibt's kaum Pärchen-Fotos mit Ina Müller

Johannes Oerding: Privatleben bleibt hinter verschlossener Tür
Johannes Oerdings Privatleben bleibt privat © WENN.com, WENN

Musiker Johannes Oerding ist seit neun Jahren glücklich mit seiner Partnerin Ina Müller zusammen

Johannes Oerding (37) ist in seiner Beziehung zu Ina Müller (53) glücklich wie eh und je. Das muss er manchmal betonen, denn die beiden treten nur selten in der Öffentlichkeit auf und posten auf Social Media auch keine verliebten Pärchen-Bilder wie einige ihrer Kollegen.

Privat vs beruflich

Das soll sich auch nicht ändern, wie Johannes beteuert, auch wenn er im Gespräch mit 'Gala' offen über seine Beziehung spricht: "Alles ist wunderbar. Es gibt keinen Grund zur Sorge. Es läuft alles so, wie es seit neun Jahren läuft. Ich versuche ganz bewusst, zwei Leben zu leben. Es gibt den Künstler Johannes, der rastlos und gerne auf Tour ist, der in seinem eigenen Film spielt und sich darauf konzentriert. Dann gibt es auch das Leben hinter der verschlossenen Tür, was ganz bewusst auch ruhiger und normaler und privater bleiben soll. Deswegen sieht man uns auch nicht immer herumrennen." Wenn die beiden einmal etwas gemeinsam in der Öffentlichkeit unternehmen, stellen sie sicher, dass die Presse an jenem Abend mit anderen Großevents beschäftigt ist.

Mal schauen

Die Liebe wird auf Social Media nicht zelebriert, und das wird sich auch nicht ändern, denn wenn Johannes Oerding gegen eine Sache allergisch ist, so sind es Promi-Paare, die ihre Beziehung mit dutzenden Bildern und Posts in das Internet blasen. Über seine eigenen Pläne mit Ina zeigt er sich währenddessen vage: "Wir machen keine CD zusammen, gehen auf Tour oder heiraten. Aber wir machen gerne zusammen Musik und wenn der richtige Moment da ist, kann ich mir schon vorstellen, dass man schon Bock hat, mal wieder was zusammen zu singen."

© Cover Media