Johannes Haller: Neue Frisur! "Bachelor in Paradise"-Star ist jetzt richtig verLOCKEnd

Johannes Haller
Jo © RTL Interactive/Juliane Schröder

Sonst ist Johannes Haller immer geschniegelt & gestriegelt

So eine Typveränderung im Frühjahr tut ja immer gut. Das dachte sich wohl auch Ex-„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Johannes Haller (32) und entschied sich kurzerhand für eine neue Frisur und die ist ganz besonders verLOCKEnd.

Fragen an den "Bachelor in Paradise"-Star: „Wie bekommt man die denn so schön hin?“

Den Usern gefällt die Typveränderung gut. Deshalb wollen sie direkt eine „Do it yourself“-Anleitung für Zuhause haben: „Wie bekommt man die denn so schön hin?“ Und Johannes, mit knapp 230.000 Abonnenten wäre kein Influencer, wenn er nicht direkt die passende Antwort parat hätte: „Dauerwelle, Haarschaum, aufföhnen, Haarpuder oder Haarsalbe.“ Fertig!

Normalerweise ist Johannes eigentlich für seine glatten Haare bekannt (wie im Bild ganz oben), die meist einfach streng nach hinten gegelt sind. Doch der locker, lässige Look steht ihm echt gut, auch wenn er damit wahrscheinlich länger als jedes Mädel im Bad braucht.