Johannes Haller mit Jessica Paszka beim Frauenarzt: So geht es dem Baby!

Johannes Haller ist super happy
01:12 Min

Johannes Haller ist super happy

Bald kommt das erste Kind von Johannes Haller und Jessica Paszka auf die Welt

Dass alles einmal so schnell gehen würde, damit haben Johannes Haller (33) und Jessica Paszka (30) wohl nicht gerechnet. Der Ex-Bachelorette-Teilnehmer und die ehemalige Bachelorette sind 2020 nicht nur ein Paar geworden, sondern sie haben sich auch verlobt und erwarten schon sehr bald ihr erstes gemeinsames Kind. Sie leben mittlerweile auf Ibiza, wo sich Jessica auch beim Frauenarzt durchchecken lässt. Ob alles in Ordnung mit dem Baby ist, verrät Johannes oben im Video.

„Im Moment könnte ich die ganze Welt umarmen“

Johannes Haller wird bald Vater und ist super glücklich. Eigentlich wollte er noch vor der Entbindung seine Jessica standesamtlich heiraten, doch daraus wird wohl nichts. Der Reality-Star hat nämlich festgestellt, dass Heiraten in Corona-Zeiten und auch noch im Ausland gar nicht so einfach ist. Doch ob nun verheiratet oder nicht: Johannes könnte gerade „die ganze Welt umarmen“, so sehr freut er sich auf sein Kind.

Auch Johannes' Ex-Freundin Yeliz erwartet ein Kind

Nicht nur Johannes Haller ist im Baby-Glück. Auch seine Ex-Freundin Yeliz Kocs (27), mit der er zusammen im „Sommerhaus der Stars“ war (die Folgen gibt es auf TVNOW zu sehen) ist ebenfalls schwanger. Ihr Freund und „Love Island – Aftersun“-Moderator Jimi Blue Ochsenknecht (29) hat die Nachricht auf Instagram verkündet.