Johannes Haller: Alles aus mit Yeliz!

Johannes Haller: Alles aus mit Yeliz!
Johannes Haller, Yeliz Koc © BANG Showbiz

Johannes Haller und Yeliz Koc haben sich getrennt.

Manche Fans hatten es schon geahnt: Das 'Bachelor in Paradise'-Traumpaar ist nicht länger zusammen. Dies bestätigte der 31-Jährige nun auf Instagram. "Vielen von euch ist es bereits aufgefallen und jetzt soll es auch kein Geheimnis mehr sein. Ich bin ein paar Tage vor Weihnachten in Hannover ausgezogen", enthüllte er in seiner Story. Gerade befindet sich der Ex-'Promi Big Brother'-Teilnehmer im Urlaub in Südafrika. "Die Zeit hier nehme ich mir bewusst nur für mich", erklärt er. "Yeliz und ich haben uns getrennt."

Jedoch sei das Verhältnis zwischen den einstigen Turteltauben weiter gut. "Wir haben uns als Freunde verabschiedet und möchten das auch dabei belassen. Wir haben in den letzten Monaten um unsere Liebe gekämpft, aber am Ende haben wir feststellen müssen, dass es für uns nicht mehr reicht", schildert Johannes. "Wir blicken beide nach vorne, nur nicht mehr zusammen." Abschließend bittet er darum, ihre Privatsphäre zu respektieren und keine weiteren Fragen zur Trennung zu stellen.

Auch Yeliz meldete sich auf ihrem Account zu Wort. "Lass es wehtun und dann lass es los", postete sie auf Instagram. Außerdem bedankte sie sich bei ihren Fans für deren Unterstützung. Bereits im April dieses Jahres entschlossen sich die Realiy-Stars dazu, ihre Romanze auf Eis zu legen. Kurz darauf folgte jedoch die Versöhnung und die Influencer zogen sogar ins 'Sommerhaus der Stars' und später in ihre erste gemeinsame Wohnung ein. Nun scheint jedoch ein endgültiger Schlussstrich erfolgt zu sein.

BANG Showbiz