Johanna Klum wird wieder Mama: Die Moderatorin erwartet ihr zweites Kind

Johanna Klum bei der Premiere der 4. Staffel der Amazon Prime Serie Der Lack ist ab in der Astor Film Lounge. Berlin, 13.12.2017 *** Johanna Klum at the premiere of the 4 season of the Amazon Prime series The paint is off in the Astor Film Lounge Ber
Johanna Klum ist wieder schwanger. © imago/Future Image, Klaus Werner, imago stock&people

Johanna Klum verkündet zweite Schwangerschaft

Lange hat sie es geheim gehalten, doch jetzt ist ihr "kleines Geheimnis" gelüftet: Moderatorin Johanna Klum erwartet ihr zweites Kind. Die freudigen Babynews verkündet die 37-Jährige stolz bei Instagram und zeigt auch gleich ihren Babybauch - und der ist schon ganz schön groß!

Johanna Klum im absoluten Mutterglück

"Das schönste Weihnachtsgeschenk hab ich schon... ein Sommerbaby!", schreibt Klum unter das Bild. Endlich will sie die Babynews mir ihren Fans teilen. Ihrem Babybauch nach zu urteilen, hat sie die auch lange genug geheim gehalten. Ganz geschickt postete die Moderatorin vor dem Baby-Outing auf ihren Social-Media-Kanälen nur Bilder, auf denen sie ihren Bauch verdeckt oder welche, die eigentlich schon älter zu sein scheinen. Da wollte wohl jemand auf Nummer Sicher gehen.

Für Klum ist es das zweite Kind. Im Juli 2015 kam bereits ihre kleine Tochter zur Welt. Das zweite Kind wird das Familienglück jetzt wohl noch perfekter machen. "Wir freuen uns so sehr auf Dich!!", schreibt sie weiter. Und auch ihre Fans sind völlig aus dem Häuschen und beglückwünschen die werdende Mama. "Herzlichen Glückwunsch! Ich musste gerade so schmunzeln, da ich damals gleichzeitig mit dir schwanger war und nun wieder", schreibt ein Fan unter die Babynews. Mal sehen, ob es diesmal wieder ein Mädchen oder doch ein Junge wird.

Johanna Klum ist frisch verheiratet

Erst im Sommer hat die Moderatorin ihrem Ehemann das Ja-Wort gegeben. Getraut wurde das Paar romantisch unter freiem Himmel vor dem beeindruckenden Bergpanorama des Wilden Kaisers in Kitzbühel. Wie wunderschön Johanna Klum bei ihrer Hochzeit aussah, sehen Sie im Video!