Johanna Klum postet süßes Babyfoto ihres Neugeborenen

Ist zum zweiten Mal Mutter geworden: Johanna Klum
Johanna Klum ist zum zweiten Mal Mutter geworden © picture alliance / Geisler-Fotop, Sebastian Gabsch/Geisler-Fotopre

Sie hat einen gesunden Jungen geboren

Willkommen auf der Welt, kleiner Mann! Johanna Klum (37) ist zum zweiten Mal Mama geworden und teilt ihr Glück samt süßen Schnappschuss ihres kleinen Jungen mit ihren Fans auf Instagram.

"Wie wunderschön, dass du da bist"

Erst im Dezember verkündete Johanna Klum die frohe Botschaft, erneut schwanger zu sein. Jetzt ist der kleine Fratz geboren. Stolz schreibt sie auf Instagram: "Wie wunderschön, dass Du da bist... und sofort unser Herz geklaut hast!! Wir genießen jeden Moment mit Dir."

Johanna Klum genießt ihr Baby-Glück

Ihrem Post nach zu urteilen, hat der Sohn der Moderatorin bereits vor einigen Tagen das Licht der Welt erblickt. Denn weiter schreibt sie: "Die ersten Tage haben wir ganz für uns gebraucht, und jetzt freu ich mich so sehr, mein kleines großes Glück mit Euch zu teilen!"

Sie schützt die Privatsphäre ihrer Kinder

Den Namen ihres Babys verrät Johanna Klum nicht – und wird sie sicherlich auch in naher Zukunft nicht. Denn bereits über den ihrer Tochter, die im Juli 2015 geboren wurde, behält sie Stillschweigen.