Johanna Klum hat heimlich geheiratet

Sie trug ein elfengleiches Kleid

Erst das Baby, dann die Hochzeit. Vor zwei Jahren ist Johanna Klum zum ersten Mal Mutter geworden, jetzt hat die Moderatorin 'Ja‘ gesagt. In einem wunderschönen Traumkleid hat sie in Kitzbühel den Vater ihrer kleinen Tochter geheiratet.

Getraut wurde das Paar romantisch unter freiem Himmel vor dem beeindruckenden Bergpanorama des Wilden Kaisers in Kitzbühel. Anschließend ging es ins wunderschöne Traditionshotel Stanglwirt, einem absoluten Lieblingsort von Johanna Klum und ihrem frisch angetrauten Ehemann. Dort feierten sie zusammen mit ihrer kleinen Tochter, der Familie und ihren liebsten Freunden bei einem köstlichen Hochzeitsdinner ihre Traumhochzeit. Für das Brautpaar und die rund 50 Gäste war es ein unvergesslicher Abend in schönstem Ambiente. Gefeiert wurde bis die Sonne aufging.

Den Namen ihres Mannes will Johanna Klum nicht verraten - ebenso wie den ihrer Tochter. Johanna trug dabei ein traumhaftes, extra für sie designten Kleid des Berliner Modelabels Kaviar Gauche aus Seide und Spitze. Dazu trug die 36-Jährige flache Sandalen. Die schönsten Bilder der Braut sehen Sie im Video.