Jogi Löw: Ist er schon wieder Single?

Joachim Löw
Alles aus? Bundestrainer Joachim Löw soll wieder single sein. © dpa, Marius Becker, jhe

Alles aus und vorbei?

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Joachim Löw (58) eine neue Beziehung haben soll. Nun soll der Bundestrainer wieder Single sein, wie die Bunte berichtet.

Die Beziehung hielt nur zwei Monate

Ein Aufschrei ging durch die Nation: Jogi Löw soll neu vergeben sein. 2016 trennte sich der Fußball-Trainer von seiner Ehefrau Daniela, mit der er seit 1986 verheiratet ist. Das Paar habe sich über all die Jahre entfremdet. Geschieden sind die beiden bis heute nicht - und das soll wohl auch so bleiben. Seither war es ruhig um den Welttrainer von 2014. Sein Privatleben hält er sonst gut vor der Öffentlichkeit verborgen. Umso größer war das Aufsehen, als er im September 2018 in einem Berliner Café in Begleitung einer neuen Frau gesichtet wurde.

Doch diese Beziehung soll bereits vorbei sein: Er sei noch nicht bereit für eine neue Beziehung, so Freunde aus dem engeren Umfeld von Löw gegenüber der Bunte. Schade! Die Beziehung hielt gerade einmal zwei Monate.