Anzeige
Anzeige

Gigi und Bella Hadid machen es vor Jogginghose richtig kombinieren: SO wird der bequeme Look zum echten Hingucker

Wie Jogginghosen richtige Style-Pieces werden
Er ist cool, er ist bequem und für diese Tage genau das Richtige: der Athleisure-Stil. Der Modetrend, dessen Name sich aus den englischen Worten "Athletic" (sportlich) und "Leisure" (Freizeit) ableitet, hat es Fashionistas weltweit angetan. Warum? Ganz einfach: Er lässt sich nicht nur im Homeoffice tragen, sondern längst auch auf der Straße oder sogar im Büro. Richtig kombiniert wird die Jogginghose dabei zu einem echten Hingucker.

Sweatpants? Ja, bitte!

Doutzen Kroes, Gigi Hadid und ihre Schwester Bella Hadid LIEBEN den Jogginghosen-Style.
Doutzen Kroes, Gigi Hadid und ihre Schwester Bella Hadid LIEBEN den Jogginghosen-Style.
© picture alliance

Stars wie das Topmodel-Duo Gigi und Bella Hadid oder aber auch Doutzen Kroes machen’s vor: Sie alle kombinieren ihre Jogginghose absolut lässig. Mal eher sportlich mit Sneakern und Pferdeschwanz, mal schick mit High Heels und cooler Sonnenbrille.

Diese Dame sorgt für absolute Athleisure-Inspiration

Mode-Influencerin Leonie Hanne beherrscht den Athleisure-Stil ebenfalls in Perfektion. In Zeiten der Corona-Krise ist sie aus ihren Sweatpants nach eigener Aussage gar nicht mehr herauszukriegen. Warum auch? Mit ihren farbenfrohen Kombinationen, die sie bei Instagram zeigt, zaubert sie einen Hingucker-Look nach dem nächsten.

Influencerin Karo Kauer steht auf Farben

In diesen grauen Zeiten bekennt auch Influencerin und Mama Karo Kauer Farbe. Nur weil man’s gerne gemütlich mag, heißt das ja noch lange nicht, dass man nicht stylisch sein darf, oder?

Coole Farbakzente werten jedes Outfit auf

Andere Blogger wissen Sweatpants & Co. ebenfalls gekonnt einzusetzen und beweisen auf Instagram, dass das richtige Accessoire und coole Farbakzente aus jeder Jogginghose ein alltagstaugliches Outfit zaubern.

Also Ladies: Das schlechte Gewissen in Zukunft ruhig verbannen, wenn man wieder in der Jogginghose auf dem Sofa lümmelt. Einfach in die coolen Boots schlüpfen, bunten Blazer drüber schmeißen, die Haare richten und los geht’s. Da wird Ihnen niemand mehr sagen, Sie wären nicht gut gekleidet! (gas/ubr/vdü)

Mehr zum Thema