VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Joey Kelly: Voller Terminkalender als Fitnessguru

Joey Kelly: Voller Terminkalender als Fitnessguru
Joey Kelly hat viel vor © Becher/WENN.com, WENN

Sänger Joey Kelly ist bereits seit Jahren vornehmlich als Ausdauersportler aktiv und setzt sich für eine gesunde Lebensweise ein. So kommt es nicht überraschend, dass er jetzt einen passenden Vertrag unterschrieben hat.

Joey Kelly (46) hat sich zum Markenbotschafter von Profession Fit und My Fitness Card ernennen lassen, einem Anbieter für digitale Betriebliche Gesundheitsförderung aus Niederbayern. Damit haben sich zwei Parteien gefunden, die wie gemacht füreinander scheinen, denn mit der neuen Kollaboration gehen einige spektakuläre Aktionen einher.

Perfekte Partner

Joey freut sich über das Vertrauen, das ihm entgegen gebracht wurde, indem man ihm den Vertrag anbot. In einem Statement erklärt er diesbezüglich: "Ich bin der festen Überzeugung, dass Fitness jedem Menschen hilft. Profession Fit ist ein System, das ich guten Gewissens auch anderen Partnern von mir empfehlen kann." So wird Joey die Marken bei allen Aktionen und Events, auf denen er zu Gast ist, präsentieren. Doch was hat er überhaupt als nächstes vor? Eine ganze Menge!

Alles dabei

Profession Fit will den Musiker auf seiner Reise nach Peking begleiten, die für RTL aufgezeichnet wird. Bereits in vier Wochen fällt der Startschuss, doch Joey wird natürlich wie immer bereits bestens vorbereitet sein. Danach bleibt ihm kaum Zeit sich auszuruhen, schließlich stehen der Spendenmarathon bei RTL an und eine Talkrunde auf dem Kellyhof in Köln. Das ist nur eine kleine Auswahl von den Aktionen, auf denen nicht nur Joey Kelly, sondern mit ihm auch Profession Fit von der Partie sein wird. Der Geschäftsführer des Unternehmens freut sich über die Unterstützung des Sängers: "Für uns ist Joey der perfekte Partner. Er ist nicht nur topfit, sondern zeichnet sich auch durch Durchhaltevermögen und Begeisterung aus - zwei Dinge, für die auch wir einstehen."

© Cover Media