Joey Kelly überrascht eine Obdachlose

Der Musiker löst sein Versprechen ein

Für „stern TV“ wagte Joey Kelly das Experiment, drei Tage als Obdachloser in Berlin zu leben. Dabei lernte er die heimatlose Anja kennen und versprach ihr damals, sie auf ein Konzert der „Kelly Family“ einzuladen. Nun löste er sein Versprechen ein, wie im Video zu sehen ist.

Ein einmaliges Erlebnis für die obdachlose Anja

Zwei Stunden irrte Joey Kelly in Berlin umher, auf der Suche nach seiner obdachlosen Freundin Anja. Als er sie endlich findet, ist die Freude bei beiden groß. Sofort rückt der Musiker mit der Sprache raus und lädt sie zum „Kelly Family“-Konzert in der Waldbühne ein. „Ich dachte schon, du kommst nie vorbei“, sagt die 31-Jährige strahlend. Gemeinsam fahren sie zur Location, wo Anja einen eigenen VIP-Pass bekommt. Was sie dort erlebt und wie Joey ihr außerdem aus der misslichen Lage hilft, ist im Video zu sehen.

Joey ist noch bis Ende Juni gemeinsam mit seiner Familie auf der „The Kelly Family – We Give Love – Sommer 2019“-Tour unterwegs.

Die ganze Folge „stern TV“ steht bei TVNOW jederzeit zum Abruf bereit.