Joey Heindle: Sein Dschungel-Image passte nicht zur Musik

Joey Heindle: Sein Dschungel-Image passte nicht zur Musik
Joey Heindle © BANG Showbiz

Joey Heindle sprach erstmals darüber, wie seine Teilnahme in dem TV-Format 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' seine Karriere als Musiker beeinflusste.

Der Star wurde 2012 im Rahmen des 'DSDS'-Gesangswettbewerbes bekannt, wo er es auf den fünften Platz schaffte und daraufhin als Sänger durchstartete.

Jetzt enthüllte der 27-jährige Frauenschwarm in einem Interview gegenüber 'Promiflash', wie er die Zeit nach seinem Auftritt im Dschungelcamp empfand: "Das war so ein krasser Hype danach, das war nicht mehr normal." Der ehemalige 'DSDS'-Star fügte hinzu: "Was man aber dann natürlich gemerkt hat, war das Problem mit dem Dschungel-Image und der Musik, das hat sich nicht so gut vertragen", offenbarte der Popsänger.

Da seither jedoch bereits etwas Zeit vergangen ist, scheint die musikalische Laufbahn des Künstlers noch nicht beendet zu sein. Joey erzählte hoffnungsvoll: "Aber es war halt trotzdem jahrelang mühsam. Langsam nehmen mich die Leute auch wieder als Sänger wahr." Bleibt zu hoffen, dass der Musiker wieder voll und ganz durchstarten kann.

BANG Showbiz