Jörn Schlönvoigt: Welche Frisur steht ihm besser?

Jörn Schlönvoigt Frisur
GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt überrascht mit einer anderer Frisur. © rtl.de

"Schicke Frisur und Styling, Herr Schlönvoigt"

Als Marc Dumitru (33) seinen Schauspiel-Kollegen Jörn Schlönvoigt (32) im Jeremias Krankenhaus besucht, sind seine Fans von Jörns neuem lässigen Look überrascht. Super trendbewusst war Jörn ja schon immer, jetzt hat er offenbar auch frisurentechnisch mal was Neues ausprobieren wollen. Statt cooler Gel-Frisur posiert er am "GZSZ"-Set mit lässigen "Out of Bed"-Look. "Schicke Frisur und Styling, Herr Schlönvoigt", schreibt eine Userin exemplarisch für viele andere, die ganz entzückt vom "neuen Jörn" sind. 

Hier zeigt Jörn seine neue Frisur

Voting: Was steht Jörn besser?

Jörn Schlönvoigt im gewohnten Look gibt es in der aktuellen GZSZ-Folge zu sehen. Die gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW.