Jörn Schlönvoigt und Marc Dumitru testen ihr medizinisches Wissen

2 TV-Ärzte testen ihr medizinisches Wissen
02:52 Min 2 TV-Ärzte testen ihr medizinisches Wissen

Dr. Höfer trifft Dr. Kühnert

Passend zum großen Staffelfinale von „Nachtschwestern“, am 16. Juli 2019 um 20:15 Uhr, testen bei uns zwei TV-Ärzte ihr medizinisches Wissen. Jörn Schlönvoigt, der bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Dr. Philip Höfer spielt, stellt sich mit „Nachtschwestern“-Schauspieler Marc Dumitru der Fragerunde. Wie viele Knochen besitzt der Mensch? Wie viele Zähne hat das Gebiss eines erwachsenen Menschen? Was ist das PADAM-Syndrom? Ob Jörn Schlönvoigt und Marc Dumitru die Fragen beantworten können, zeigen wir im Video.

„Nachtschwestern“ bekommt zweite Staffel

Obwohl „Nachtschwestern“ am 16. Juli 2019 vorerst endet, können sich die Fans freuen: Es wird eine zweite Staffel geben. Hier verabschieden sich Mimi Fiedler und Ines Quermann am letzten Drehtag von Staffel 1 vom Team. Dabei kullern auch ein paar Tränen.

Gastauftritt für Jörn Schlönvoigt bei „Nachtschwestern“

Bei GZSZ spiel Jörn Schlönvoigt zwar einen Arzt, aber bei „Nachtschwestern“ darf er in eine neue Rolle schlüpfen. Als Polizist ist er in der Finalfolge der ersten Staffel am 16. Juli 2019 im TV zu sehen.