Jörn Schlönvoigt: Liebes-Urlaub mit seiner neuen Freundin

Jörn Schlönvoigt spielt Philip Höfer
Mädchenschwarm Jörn Schlönvoigt hat eine neue Frau an seiner Seite. © RTL / Rolf Baumgartner

Er kann die Finger nicht von ihr lassen

Jörn Schlönvoigt im Liebesglück! Nach einem Jahr als Single ist der 'GZSZ’-Star wieder verliebt – jetzt darf es jeder sehen. Mit der neuen Frau an seiner Seite verbrachte Jörn einen Turtelurlaub auf Mallorca und die Bilder sprechen für sich.

Anzeige:

Wer ist die unbekannte Schönheit?

Vor einem Jahr hatte sich Jörn von seiner 'GZSZ'-Kollegin Syra Feiser getrennt. Seitdem galt der Frauenschwarm offiziell als Single. Doch wie 'Bild' berichtet, soll der 30-Jährige schon seit Monaten heimlich liiert sein. Nachdem Jörns letzten drei Beziehungen mit seinen Kolleginnen Syra, Sila Sahin und Sarah Tkotsch alle am GZSZ-Set begonnen hatten, scheint er nun einen anderen Typ zu bevorzugen. Mehr zu Jörns Verflossenen sehen Sie im Video. 

Jörn Schlönvoigt: Diese GZSZ-Mädels liebte er zuvor
Jörn Schlönvoigt: Diese GZSZ-Mädels liebte er zuvor 00:01:05
00:00 | 00:01:05

Bei der neuen Frau an seiner Seite soll es sich demnach um keine prominente Schauspielerin handeln. Die Glückliche: Hanna, eine 21-jährige Bankkauffrau aus Bayern. Die beiden hätten sich über gemeinsame Freunde kennengelernt, heißt es weiter. Und das Versteckspiel hat nun offenbar ein Ende: Die Turteltauben wurden bei einem romantischen Urlaub auf Mallorca gesichtet. Fotos zeigen die beiden ganz innig und vertraut auf einer Yacht im Hafen von Palma. Während des Sonnenbadens können Jörn und die hübsche Brünette kaum die Finger voneinander lassen – es wird geknutscht und gekuschelt, was das Zeug hält.

Die Bilder sprechen für sich

Offiziell bestätigt hat der Schauspieler seine neue Liebe noch nicht. Allerdings sind die Urlaubsschnappschüsse so eindeutig, dass wohl kein Zweifel mehr daran besteht, dass die zwei total glücklich miteinander sind.