"Hoffentlich kann er gut kochen"
Das sagt Jörn Schlönvoigt zur neuen Liebe seiner Ex-Frau Hanna

Es scheint eine Liebesgeschichte in mehreren Akten zu sein – und wer hier am Ball bleiben will, muss aufpassen. Denn bei allen Beteiligten und Ex-Partnern kann schon mal was durcheinanderrutschen. Umso schöner, wenn mal jemand klar Stellung bezieht. Wie etwa Jörn Schlönvoigt (36) in einem neuen Statement.
Zwischen Jörn Schlönvoigts Ex und Michelle Hunzikers Sommer-Liebelei funkt's
Erst im letzten Monat gaben Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig (26) ihre Trennung bekannt. Für die gemeinsame Tochter Delia (4) wollen sie aber nur das Beste und zusammen gute Eltern sein. Im romantischen Sinne sucht aber zumindest Hanna schon neue Wege: Wie die BILD berichtet, wurde die 26-Jährige turtelnd in Mailand gesichtet. Und zwar mit niemand Geringerem als Giovanni Angiolini (41). Der dürfte den meisten als Ex-Freund von Michelle Hunziker (45) gut in Erinnerung geblieben sein.
Weder Hanna noch Giovanni haben ihre Beziehung bisher bestätigt. Aber: Neckende Kommentare auf Instagram lassen darauf schließen, dass bei den beiden wohl zumindest ein Flirt drin ist. Und das so kurz nach der offiziellen Trennung von Hannas Ex, Jörn? Zwar waren Michelle und Giovanni nur ein knappes halbes Jahr ein Paar, trotzdem scheint auch hier niemand jemandem nachzutrauern.
Im Video: Hanna Weig knutscht Hunzikers Doc-Ex!

Hanna Weig knutscht Hunzikers Doc-Ex!
Jörn Schlönvoigt: Er äußert sich sehr klar zur neuen Liebe von Hanna Weig
Die BILD hat beim GZSZ-Star mal nachgehorcht: Was hält Jörn eigentlich von der neuen Liebe seiner Ex-Frau Hanna? Er zeigt sich besonnen und scheint deutlich machen zu wollen, dass er mit der Beziehung abgeschlossen hat. „Ich finde das gut. Ich hoffe, er kann richtig gut kochen. Ich liebe die italienische Küche“, antwortet er. Ob das ein Hinweis auf eine mögliche Zukunft als Patchwork-Familie sein könnte? Wer weiß – vielleicht steht Giovanni schon bald am Schlönvoigt’schen Herd und zaubert italienische Gerichte für seine Hanna, ihre Tochter und Jörn.
Letzteren würde es nicht stören, wenn Hanna einen neuen Partner gefunden hätte: „Warum sollte ich damit ein Problem haben?“ Wo er Recht hat … (cre)