Bella Notte in Rom

Joe Laschet hat sich verlobt: Romantischer Heiratsantrag auf dem Petersplatz

Joe Laschet hat sich verlobt.
Joe Laschet hat sich verlobt. © Instagram/joe_laschet

Den Segen der katholischen Kirche dürfte er haben! Influencer Joe Laschet (33) hat seiner Freundin Andrea im Liebes-Urlaub einen Antrag gemacht und ist dafür auf dem Petersplatz in Rom auf die Knie gegangen, Der Sohn von Ex-Kanzlerkandidat Armin Laschet (61) und die schöne 26-Jährige sind bereits seit sechs Jahren ein Paar. Nun sollen die Hochzeitsglocken läuten!

Mit dem Ja-Wort im Gepäck nach Hause

„Danke Rom für zwei wunderschöne Tag mit meiner Freundin. Ich kam mit dem schönsten Wort zurück. Einem simplen ‘Ja’“, schreibt Joe Laschet zu ein paar Schnappschüssen in seiner Instagram-Story. Im Interview mit der „Bild“ verriet der 33-Jährige, dass Andrea die Liebe seines Lebens sei. „Sie ist die Partnerin, auf die ich mich immer verlassen kann“, so der modebegeisterte Influencer. Mit dem Heiraten haben es die beiden aber trotzdem nicht eilig.

Im Video: Mehr als "nur" der Sohn des Kanzlerkandidaten - Joe Laschet blickt nach vorne

Mehr als "nur" der Sohn des Kanzlerkandidaten
02:30 Min

Mehr als "nur" der Sohn des Kanzlerkandidaten

Paar will mit Hochzeit noch etwas warten

Anstatt die Hochzeit zu überstürzen, wollen Joe und Andrea lieber noch etwas abwarten und in Ruhe planen. Das Outfit zum Beispiel. Bei seinem Look wird sich der Sohn des ehemaligen NRW-Ministerpräsidenten, der mit Fotos von eleganter Herrenkleidung und Whisky sein Geld verdient, sicherlich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Da dürfte dann auch Papa Armin nicht schlecht staunen! (lkr)

weitere Stories laden