Joe Jonas sauer auf Diplo wegen Stream

Joe Jonas sauer auf Diplo wegen Stream
Joe Jonas und Sophie Turner fanden das Live-Streaming von Diplo bei ihrer Hochzeit zwar lustig, aber trotzdem unpassend © lev radin / Shutterstock.com, SpotOn

Verlierer des Tages vom 01.06.2019

Musiker Joe Jonas (29) ist ein wenig verärgert, da sein Freund DJ Diplo (40, "Close to Me") "Instagram mehr liebt als ein 13-Jähriger" - und deshalb Videos von der Hochzeit mit "Game of Thrones"-Star Sophie Turner (23) im Netz landeten. Damit war die geheime Las-Vegas-Trauung von Turner und Jonas nicht mehr ganz so topsecret wie erhofft. "Er hat die Hochzeit ruiniert", meinte Jonas bei Radio "95-106 Capital FM".

Richtig böse ist Joe Jonas aber nicht. "Wir fanden es lustig, es war verrückt. Er lief einfach in die Kapelle und hatte die Hochzeit schnell eingefangen", erzählte er weiter. Auch Sophie Turner soll die Aktion von Diplo zwar lustig, aber unpassend gefunden haben...

spot on news