Jodie Turner-Smith ist im siebten Himmel

Jodie Turner-Smith ist im siebten Himmel
Jodie Turner-Smith © BANG Showbiz

Jodie Turner-Smith ist dankbar, dass ihre Beziehung zu Joshua Jackson "nur noch besser geworden" ist.

Das 34-jährige Model ist "wirklich verliebt" in seinen Mann und fühlt sich "so glücklich", in einer Beziehung mit ihm zu sein.

Anfang des Jahres wurde ihre Liebe mit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Janie gekrönt. "Ich bin wirklich in meinen Mann verliebt. [...] Er ist ein wirklich unglaublicher Kerl. Heute ist eigentlich unser zweijähriges Jubiläum. Es ist noch besser geworden, und dafür bin ich sehr dankbar. Deshalb teile ich ihn manchmal, weil ich ihn liebe, ich finde ihn heiß, ich finde ihn klug und er ist unglaublich talentiert. Ich fühle mich so glücklich, mit jemandem in einer Beziehung zu sein, der dasselbe für mich empfindet, der sich nicht scheut, mir das zu sagen", schwärmt Turner-Smith.

Die Schauspielerin würde gerne eines Tages an der Seite von Joshua arbeiten. Im Gespräch mit dem Magazin 'Porter' fügte sie hinzu: "Ich würde gerne mit ihm auf der Bühne arbeiten. Ich bin gespannt darauf, was er in seiner Karriere noch alles machen wird. Dies ist eine Art neue Welle für ihn. Er ist jetzt ein Mann in den Vierzigern, der seit seiner Kindheit schauspielert. Er ist ein neuer Mann geworden, ein Ehemann und Vater."

BANG Showbiz