Jodie Foster blickt zurück: Diese Entscheidungen bereut sie heute

Diese Dinge bereut Jodie Foster heute
01:27 Min

Diese Dinge bereut Jodie Foster heute

Jodie Foster hat eine beachtliche Karriere hinter sich

Schauspielerin Jodie Foster (58) ist dankbar, für das Leben, das sie führt: Karrieretechnisch konnte sie sich nicht nur vor der Kamera, sondern auch als Regisseurin etablieren. Privat ist sie seit 2014 glücklich mit Schauspiel-Kollegin Alexandra Hedison (51) verheiratet. Trotzdem gibt es heute Dinge in ihrem Leben, die sie gern anders gemacht hätte. Welche das sind, verrät sie im Video.

Jodie Fosters Kult-Rolle "Clarice" kommt wieder auf den Bildschirm

Einer von Jodie Fosters bekanntesten Filmen, „Das Schweigen der Lämmer“, feiert bald 30. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat sie sich mit Co-Star Anthony Hopkins (83) zu einem virtuellen Austausch getroffen. Aktuell plant der TV-Sender CBS eine Serie, die sich noch mehr mit „Clarice“, Jodie Fosters Rolle im Kult-Film, beschäftigen wird. Dort wird die australische Schauspielerin Rebecca Breeds (32) in Fosters Fußstapfen treten.