Romantisch!

Jochen Schropp sagt nochmal JA: Große Traum-Hochzeit in Südafrika

Jochen Schropp: So schön war seine Traum-Hochzeit
01:09 Min

Jochen Schropp: So schön war seine Traum-Hochzeit

Jochen Schropp (43) und sein langjähriger Partner Norman haben sich zum zweiten Mal das Jawort gegeben! Nachdem das Paar bereits im März standesamtlich in Berlin geheiratet hatte, feierte es am Samstag (16. April) in der Wahlheimat Kapstadt in Südafrika auf einem Weingut in Stellenbosch seine große Traum-Hochzeit. Die schönsten Bilder der Feier – im Video!

Während der Moderator und sein Partner beim Standesamt ganz leger gekleidet waren, wurde sich zur großen Trauung in Maßanzügen von Hugo Boss herausgeputzt: In einem beigen Anzug mit weißem Hemd, schwarzer Fliege und sogar mit Blumenkranz hat Jochen Schropp unter der Sonne Südafrikas seinen ganz in weiß gekleideten Traummann Norman geheiratet.

Jochen Schropp hat seinen Norman im Standesamt Berlin Mitte geheiratet.
Jochen Schropp hat seinen Norman im Standesamt Berlin Mitte geheiratet. Knapp einen Monat später folgte nun die große Hochzeit in Südafrika. © Instagram/jochenschropp

Diesmal vor versammelter Mannschaft: Familie und Freunde waren dabei, als die beiden nochmal Ja zueinander gesagt haben. Darunter auch einige prominente Gäste wie Nicolas Puschmanns Ex-Freund Lars Tönsfeuerborn (32), Marlene Lufen (51) und Schauspielerin Birthe Wolter (40).

Im Video: Was bei der standesamtlichen Trauung schiefging

So lief die Hochzeit von Jochen Schropp wirklich ab
01:03 Min

So lief die Hochzeit von Jochen Schropp wirklich ab

Das Motto des Partymarathons: drei Tage wach! Einen Abend zuvor gab es für das Paar bereits eine Mega-Fete inklusive Stripper! Bei der Hauptfeier ging es dann etwas romantischer zu. Instagram-Stories von Schropps Gästen zeigten: Ein Gospel-Chor sorgte für die passende romantische Stimmung der symbolischen Trauung, die unter reichlich Tränen stattfand. In gemütlicher Garten-Kulisse ließen das vermählte Paar und seine Gäste dann die Hochzeitssause steigen. (rla)

weitere Stories laden