VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Joachim Llambi: Zoff mit Daniel Hartwich?

Joachim Llambi: Zoff mit Daniel Hartwich?
Joachim Llambi und Daniel Hartwich: Keine besten Freunde © WENN.com, WENN

Die Zickereien zwischen Juror Joachim Llambi und Moderator Daniel Hartwich sind das Salz in der 'Let‘s Dance'-Suppe.

‘Let‘s Dance’ ist erst richtig schön, wenn Tränen fließen, hinter den Kulissen oder gar auf dem Dancefloor geflirtet wird, und wenn Joachim Llambi (54) und Daniel Hartwich (40) sich ein bisschen anzicken. Doch sind diese Wortgefechte ernster, als das Publikum annahm?

Joachim Llambi ist ein Fan klarer Worte

Llambi ist ein Fan klarer Worte 'Bunte.de‘ sprach den Juror auf dem roten Teppich beim Raffaelo Summer Day in Berlin auf sein Verhältnis zu seinem Kollegen Hartwich an. "Da wird ja immer viel hochgespielt", wiegelte er ab.

Auch in einem eingespielten Team aus Kollegen kommt es mal zu Meinungsverschiedenheiten, aber Joachim Llambi ist es wichtig, damit ebenso ehrlich wie professionell umzugehen. Wenn es dann hinter den Kulissen mal kracht und in der Show noch ein bisschen rumpelt – dem Publikum gefällt’s. Und wie der ehemalige Profitänzer 'Bunte.de‘ gestand, genießt er zwar nach drei anstrengenden Monaten eine Pause, freut sich aber bereits auf die nächste Staffel, in der dann wieder unterhaltsam rumgezickt werden darf.


© Cover Media