Joachim Llambi: Neue Tanzshow an Ostern

Joachim Llambi: Neue Tanzshow an Ostern
Joachim Llambi bekommt eine neue Tanz-Show auf RTL © WENN.com, WENN

Fans von Joachim Llambi haben allen Grund zur Freude: Ihr Liebling wird in den kommenden Wochen nicht nur bei 'Let's Dance' zu sehen sein, sondern bekommt an Ostern noch eine ganz neue Aufgabe: Er lädt zu 'Llambis Tanzduell'.

Joachim Llambi (54) scheint bei den Verantwortlichen von RTL einen Stein im Brett zu haben, denn nach 'Let's Dance' steht schon in naher Zukunft die nächste Sendung mit dem Tanzkritiker an. An Ostern wird Llambi als Moderator für seine neue Sendung 'Llambis Tanzduell' im TV zu sehen sein. Die erste Folge zeigt RTL am 19. April, Karfreitag, zur besten Sendezeit um 23:15 Uhr. 'Let's Dance' selbst pausiert an diesem Abend, stattdessen wird vor der neuen Sendung ein Best-Off ausgestrahlt.

Llambi lässt die Puppen tanzen

Das Konzept der Sendung ist am ehesten mit 'Joko gegen Klaas - Duell um die Welt' oder 'Kitchen Impossible' von und mit Tim Mälzer (48) zu vergleichen. Joachim Llambi schickt zwei Tänzer in ein fremdes Land, wo sie einen ihnen unbekannten Tanz lernen, um dann gegeneinander anzutreten.

In der ersten Folge wird es Massimo Sinató (38) und Christian Polanc (40) nach Hawaii verschlagen, um dort den Hula zu lernen.

Wie es danach mit der Show weitergeht, ob es weitere Folgen gibt oder anderweitige Infos verrät der Sender bislang nicht. Möglicherweise möchte man erst den Erfolg der Show abwarten.

© Cover Media