Joachim Llambi: Liebes-Aus mit Freundin Rebecca

Joachim Llambi: Liebes-Aus mit Freundin Rebecca
Wie steht es um das Liebesleben von Joachim Llambi? © Starpress/WENN.com, WENN

Joachim Llambi hat offiziell bestätigt, dass er nicht mehr mit Rebecca Rosenschon zusammen ist. Fans vermuten nun ein Liebescomeback mit seiner Ehefrau Ilona.

Joachim Llambi (54) gab im November letzten Jahres bekannt, mit der PR-Managerin Rebecca Rosenschon (37) zusammen zu sein. Zwei Monate zuvor hatte er sich überraschend von seiner Frau Ilona (45) nach 13 Jahren Ehe getrennt. Doch nun sind der 'Let's Dance'-Juror und Rebecca wieder Geschichte. Fans spekulieren derweil: Könnte es nun sogar ein Comeback mit seiner Ex geben?

Alte Liebe rostet nicht

"Rebecca Rosenschon und ich sind nicht mehr zusammen", bestätigte Joachim knapp gegenüber 'RTL'. Ob der Grund eine Wiedervereinigung mit Ilona sei, kommentierte der 54-Jährige jedoch nicht. Für diese These spricht, dass Llambi in der letzten 'Let's Dance'-Show seinen Ehering wieder trug. Fans spekulierten daraufhin im Netz, der Tanzexperte wolle seine Frau zurückerobern.

Fortsetzung folgt...

2003 lernten sich der TV-Star und Ilona kennen, die aus einer früheren Beziehung die Tochter Katharina hat. Zwei Jahre später heirateten die beiden.

'Let's Dance'-Zuschauer werden in den nächsten Wochen Joachim Llambis Ringfinger wahrscheinlich weiterhin ganz genau unter die Lupe nehmen.

© Cover Media