Joachim Llambi: Ehe-Aus nach 13 Jahren

Joachim Llambi: Liebes-Aus
Joachim Llambi © BANG Showbiz

Joachim Llambi und seine Frau Ilona haben sich nach 13 Jahren Ehe getrennt

Der 54-Jährige und seine Frau Ilona gaben ihr Ehe-Aus bekannt. Medienanwalt Christian-Oliver Moser bestätigte gegenüber 'Bild am Sonntag' die traurige Nachricht: "Unsere Mandanten haben sich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt. Am wichtigsten ist den beiden nun das Wohlergehen ihrer beiden Töchter. Aus Gründen der Privatsphäre wird es von keinem der beiden einen weiteren Kommentar zur Trennung geben."

Der 'Let's Dance'-Chef und die gebürtige Tschechin waren 15 Jahre lang ein Paar, 13 Jahre davon verheiratet. Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden 2003 in einer Pizzeria. Gemeinsam haben sie eine Tochter, Ilona brachte außerdem eine weitere Tochter mit in die Beziehung.

Für den Profitänzer ist dies bereits die zweite Ehe, die in die Brüche geht. So war er bereits 13 Jahre lang mit seiner Tanzpartnerin Sylvia Putzmann verheiratet. Die Ehe scheiterte damals, weil er sich in eine andere Frau verliebte: Ilona. Doch diesmal sollen keine neuen Partner der Auslöser für das Ehe-Aus sein.

BANG Showbiz