Joachim Llambi: Der 'Let's Dance'-Juror zeigt seine schöne Tochter Katharina

Joachim Llambi als stolzer Papa

Na, das ist doch mal ein echter Hingucker: Bei der Film-Premiere von 'Wendy 2' zeigt sich 'Let's Dance'-Juror Joachim Llambi erstmals mit seiner schönen Tochter Katharina auf dem roten Teppich.

"Ich hab's einfach im Blut"

Man kennt Joachim Llambi als knallharten Juror der RTL-Kult-Tanzshow 'Let's Dance', doch privat ist der 53-Jährige ein echter Familienmensch. Zum ersten Mal hat er jetzt seine Tochter Katharina mit auf einen roten Teppich genommen und dabei alle Blicke auf sich gezogen. "Töchterchen ist heute mal mitgekommen", scherzt er im Gespräch mit RTL. "Und es macht ja Spaß, wenn die Tochter mal mitkommt. Die kann man schließlich zeigen."

Und Katharina hat noch viel mehr auf dem Kasten - die 18-Jährige kommt nämlich ganz nach ihrem Papa. "Ich tanze Hip-Hop, Jazz und Ballett und hab früher auch Standard und Latein getanzt. Ich hab's einfach im Blut." Und wer weiß, vielleicht sehen wir bei 'Let's Dance' ja schon bald zwei Llambis...