JLo und Alex Rodríguez chillen mit der ganzen Familie

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez wollen bald heiraten
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez wollen bald heiraten © dpa, Charles Sykes, AK PM DC kde sab dul alf

Nicht nur La Lopez ist ein Hingucker

Abends gemeinsam kuscheln - wer mag das nicht! Familie Lopez-Rodríguez liebt's und das zeigen sie jetzt ganz öffentlich. „Tuesday night watching“, schreibt Baseballspieler Alex Rodríguez (44) zu dem Bild. Die sechsköpfige Familie guckt also am Dienstagabend „World of Dance“ und währenddessen ist La Lopez am Tweeten. 

„Ich bin gefangen“

Während die Mama also beschäftigt ist, siehts bei Alex Rodríguez anders aus. „Ich bin gefangen“, schreibt er und recht hat er! Auf der großen Couch ist er zwischen den Kindern geradezu eingesperrt. Ganz gebannt verfolgen sie die Tänze im TV. 

Die Kinder von JLo und Alex kommen übrigens von unterschiedlichen Eltern. Emme Maribel Muñiz und Maximilian David Muñiz gehören zu La Lopez und Natasha Alexander und Ella Alexander sind seine Kinder. Eine echte Patchwork-Familie, die gemeinsam viel erlebt und Spaß hat. Im Video zeigen wir wie Maximilian seine Mama und Alex bedient:

Alex Rodriguez hat 2019 um die Hand von JLo angehalten. Wann sie ihm öffentlich das Jawort geben kann, ist wegen der Corona-Lage unklar: „Niemand weiß es. Es gibt momentan keine Pläne. Wir müssen einfach warten“, verriet die Popsängerin vor kurzem.