VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Jimmy Kelly erlebte fast eine Katastrophe

Jimm Kelly am 05.05.2017 in Hamburg vor der Aufzeichnung der "NDR Talkshow".
Musiker Jimmy Kelly hatte Glück im Unglück! © deutsche presse agentur, Georg Wendt

Jimmy Kelly (47), Mitglied der berühmten Kelly Family, wollte kurz vor Weihnachten mit seiner Frau in die Kirche gehen. Doch der Besuch endete für die beiden beinahe tödlich. Der Musiker hatte Glück im Unglück!

Jimmy Kelly erlebte schon vorzeitig sein persönliches Weihnachtswunder.

Das war wirklich knapp! Kurz vor Weihnachten hätte Musiker Jimmy Kelly fast eine Katastrophe erlebt, denn als der 47-Jährige am 8. Dezember mit seiner Frau Meike einen Gottesdienst nahe Köln besuchen wollte, parkte er das Familienauto, einen weißen Ford Transit, direkt neben der Kirche. Plötzlich stürzte ein tonnenschwerer Baum auf das Auto, das komplett zerquetscht wurde. Nur kurz zuvor hatte Jimmy das Auto verlassen!

Der Musiker erklärte im Interview mit "Bild": "Mein erster Gedanke war: Gott sei Dank saß keiner im Auto." Seine drei Kinder waren an dem Tag Zuhause geblieben.

John und Jimmy Kellys Blick zurück
09:03 Min John und Jimmy Kellys Blick zurück

Patrick Kelly gewann mit Talent Samuel die Show "The Voice of Germany"

Gleichzeitig könnte es seinem Bruder Patrick (41) wohl kaum besser gehen. Als Juror der Show "The Voice of Germany" gewann er mit seinem Kandidaten Samuel Rösch (24) gerade die aktuelle Staffel und stellte damit unter Beweis, dass er nicht nur ein ehemaliger Kinderstar, sondern ein ernstzunehmender Musiker ist.

BANG Showbiz