Jimi Blue Ochsenknecht & Yeliz Koc: Jetzt teilt er das erste Pärchenfoto

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochensknecht sind ein sehr glückliches Paar.
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochensknecht sind ein sehr glückliches Paar. © Instagram: _yelizkoc_

Jimis 1. großer Liebesbeweis

„Ich bin endlich wieder glücklich und alles ist schön“, sagt Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (26) vor wenigen Tagen bei Instagram. Der glückliche Partner an ihrer Seite ist Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (28) – und der teilt jetzt bei Instagram den ersten großen Liebesbeweis an seine Freundin. 

Jetzt gibt es endlich Couple-Content

Inzwischen haben die beiden zwar schon die ersten gemeinsamen Fotos bei Instagram geteilt aber die waren meistens eher unspektakulär: In ihren Storys haben sie beispielsweise das gleiche Essen gepostet und damit den ersten Einblick in ihr Beziehungsleben gegeben. Das neuste und erste gemeinsame Foto ist aber viel interessanter. 

DAS ist Jimi Blues & Yeliz' Jahrestag

Zu dem Bild schreibt Jimi Blue lediglich: „12.7.2020“ und macht damit verkennbar deutlich, dass dieser Tag in den nächsten Jahren ihr Jahrestag werden wird. Ein gemeinsames Tattoo gab es dazu auch schon. RTL wusste kurz nach dem Zusammenkommen bereits, dass die beiden ein Paar sind. Das haben wir von Yeliz’ Schwester Filiz erfahren. 

Im Video: Das treiben Yeliz und Jimi Blue den ganzen Tag

Was machen Jimi Blue und Yeliz den ganzen Tag?
01:49 Min

Was machen Jimi Blue und Yeliz den ganzen Tag?