Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Nach langer Zeit wieder ein Pärchen-Foto!

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht zeigen allen, wie happy sie sind.
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht posteten früher viel mehr Fotos zu zweit. © Instagram, _yelizkoc_

Yeliz und Jimi Blue zusammen im Urlaub

Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) genießen gerade ihre Zweisamkeit und posten seltene Pärchenfotos aus ihrem Griechenland-Urlaub. Es könnte eine der letzten Reisen zu zweit sein, denn sie erwarten in wenigen Monaten ihr erstes Kind.

Yeliz und Jimi Blue turteln im Pool

Sichtlich verliebt schmusen Yeliz und Jimi Blue im Pool. Gleich beide posteten eines der Selfies aus dem Urlaub auf ihren Profilen. „Mehr als aufgeregt, bald unsere kleine Tochter zu sehen“, schreibt Yeliz. Jimi postete ein ähnliches Foto, das prompt seine Mama Natascha Ochsenknecht kommentiert mit: „Schmusebacken, bald seid ihr 3.“ Ein paar Monate haben Jimi Blue und Yeliz noch zu zweit. Das Baby wird im Herbst erwartet.

Immer seltener Pärchenfotos

Im Vergleich zum Anfang ihrer Beziehung posten die beiden mittlerweile deutlich weniger Paar-Fotos. Vor allem bei Yeliz ist es länger her. Damals lag noch Schnee. Überhaupt hat sich die werdende Mama auf Instagram etwas zurückgehalten. Am Anfang setzte ihr die extreme Schwangerschaftsübelkeit zu. Nun verriet Yeliz, dass sie bereits 14 Kilo zugenommen hat und sich daher auf den Fotos nicht immer schön findet, wie sie im Video verrät:

Yeliz Koc fühlt sich dick & unwohl
00:45 Min

Yeliz Koc fühlt sich dick & unwohl

Ihre Fans sehen das allerdings ganz anders: „Wunderhübsches Paar“, schreibt ein Follower und ein andere findet: „Eure Kinder werden wunderschön.“ Auf jeden Fall scheinen sich die beiden einig gewesen zu sein, dass sie diesen schönen Moment der Zweisamkeit teilen wollten. Und bald kommen dann sicher einige Bilder zu dritt dazu. (udo)