Jimi Blue Ochsenknecht postet Kinderfoto mit Bruder Wilson Gonzalez

Entertainment Themen der Woche KW34 Entertainment Bilder des Tages Bar Neueroeffnung BAR bOx Jimi Blue Ochsenknecht bei der Neueroeffung BAR bOx der neue Hangout-Hotspot im Generator in Berlin am 22.08.2019 *** Bar New opening BAR bOx Jimi Blue Ochse
Normalerweise kennen wir Jimi Blue Ochsenknecht eher angezogen. © imago images / Photopress Müller, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Wildpinkler-Alarm bei den Ochsenknechts

Huch, welche zwei zuckersüßen Wildpinkler zeigen uns denn hier ihre Mini-Kehrseite? Fest steht, dass die beiden Brüder, die mittlerweile erwachsen sind, es schon als Knirpse faustdick hinter den Ohren hatten, wie das Foto beweist: Jimi Blue (27) und Wilson Gonzales Ochsenknecht (29). Auf Instagram teilte Jimi Blue den frechen Schnappschuss jetzt mit seinen Followern. 

"Immer noch einen richtig geilen Knackarsch!"

"Was'n da los?", kommentierte der 27-Jährige unter dem Kinderfoto der etwas anderen Art. "Wilde Kerle halt", kommentierten einige Follower in Anspielung an die Filmreihe "Die wilden Kerle", in denen Jimi Blue und Wilson als Kids die Hauptrollen spielten. Auch Mama Natascha Ochsenknecht scheint von dem Rückblick auf die Kindheit ihrer Jungs amüsiert, wie sie mit einem Lach-Emoji zeigt. Ob sie den putzigen Schnappschuss einst schoss?

Wilson Gonzales hat auf die Frage seines Bruders jedenfalls eine Antwort. "Alles im grünen Bereich", scherzt er unter dem Wildpinkler-Schnappschuss. Und noch etwas stellt Wilson klar: Noch heute sehe seine Kehrseite so straff aus, wie damals. "Immer noch ein richtig geilen Knackarsch!", schreibt er. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Jimi Blue in der Fotokiste kramt. Schon vor einiger Zeit teilte er einen Schnappschuss mit Wilson und Papa Uwe.