Jimi Blue Ochsenknecht plaudert romantische Kennenlerngeschichte aus

Jimi Blue Ochsenknecht plaudert romantische Kennenlerngeschichte aus
Jimi Blue Ochsenknecht © BANG Showbiz

Jimi Blue Ochsenknecht verrät, wie er seine Freundin Yeliz Koc kennengelernt hat.

Die beiden Stars machten ihre Beziehung im Sommer letzten Jahres öffentlich. Ende Februar wurde eine weitere süße Nachricht bekannt: Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Doch wie fanden die beiden Turteltauben eigentlich zueinander? „Über Instagram, das moderne Tinder", scherzt der 29-Jährige bei einem Auftritt in der VOX-Show ‚Das Wunschmenü der Stars – Alle unter einem Dach‘.

Demnach hat das Paar sein Liebesglück Jimi Blues Mutter Natascha Ochsenknecht zu verdanken, die Kupplerin gespielt habe. „Also meine Mutter kannte sie und dann hat Yeliz meiner Mutter geschrieben und gefragt, ob der hübsche Sohn von ihr denn noch Single sei“, berichtet der Schauspieler. Daraufhin sei alles Schlag auf Schlag gegangen. „Das hat meine Mutter mir dann als Screenshot rübergeschickt und dann kamen wir über Instagram ins Gespräch, haben uns kennengelernt und eine Woche später waren wir zusammen im Urlaub. Zwei, drei Monate später sind wir zusammengezogen und jetzt werden wir bald Eltern.“

BANG Showbiz